Marken

RIDNES®
Mode aus'm Woid

Wir sind eine Modemarke aus dem schönen Bayern. Um genau zu sein aus dem Bayerischen Wald in Niederbayern nähe Grafenau. RIDNES bedeutet für uns, den Spagat zwischen Moderne und Heimatverbundenheit zu schaffen. Denn Heimat ist dort, wo man sich wohlfühlt. Mit hochwertigen Produkten, modernen Designs und klassischen Elementen möchten wir, dass du dich in unseren Klamotten wohl- und wia‘ dahoam fühlst! Es muss nicht unbedingt Bayern draufstehen – wichtig ist, dass Bayern drinsteckt.

https://ridnes.de

Edelstrick
Gestrickt in Szene gesetzt

Mit hochwertigen Mützen, Beanies, Bommelmützen, Stirnbändern und Fliegermützen für Frauen und Männer bist du bestimmt für die Winterzeit gut gerüstet. Ausgezeichnet mit hoher Qualität, die sich in der Verarbeitung und 100% Baumwolle wiedergibt, geben wir dir unser Versprechen, dass du dich wohlfühlst!

https://edelstrick.de